Wir sind ein Völkchen

Wir sind ein Völkchen...

...und jetzt "Bürgerhausfunk" von uns, für uns! Und vielleicht auch für Sie?

Freitag, 24. Oktober 2014

Über www.kiez.report

Hochachtung, nicht weit von unserer Siedlung macht ein Profi tolle Lankwitz Videos.
Die hohe Qualität erinnerte mich etwas an den Jugendlichen hier, der spitzenmässige Hörspiele produziert und wenn ich dann noch an den Kunstmaler Erhard Langkau denke, der lange Jahre in unserer Siedlung lebte und schaffte, so mein ich: Viele Lankwitzer haben eine künstlerische Ader.
Wer macht denn nun die tollen, ideenreichen Kiez.report Videos?

Der Herr heisst Patrick Meyer, ist auch ein junger Familienvater, wohnt nicht weit von unserer Siedlung,
man findet ihn auf:

www.facebook.com/kiezreport
www.instagram.com/kiezreport
www.twitter.com/kiezreport
https://www.youtube.com/user/kiezreportofficial

Nun fehlt wohl nur noch ein Sponsor für die herrlichen Videos.

Damit nicht genug, Patrick Meyer produziert auch tolle Werbefilme und -videos für Firmen.

https://www.facebook.com/1000Berlin46
http://1000berlin46.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/1000berlin46

Falls jemand Werbung für seinen Betrieb braucht, hier sind Sie richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen