Wir sind ein Völkchen

Wir sind ein Völkchen...

...und jetzt "Bürgerhausfunk" von uns, für uns! Und vielleicht auch für Sie?

Donnerstag, 27. November 2014

Christoph 31 (D-HLDM) Start in Marienfelde



Der Christoph 31 (D-HLDM) ist gegen 15 Uhr zu einem Einsatz in den Tirschenreuther ring nach Marienfelde gerufen worden. 2x Pol und 1x RTW waren mit vor Ort. Hier ist der dazugehörige Start. Viel Spaß
LG DieAtomdinger.

Quelle: DieAtomdinger

Freitag, 21. November 2014

Donnerstag, 20. November 2014

Grenzenlos - Teltowkanal-Halbmarathon am Mauerstreifen



Grenzenlos - Teltowkanal-Halbmarathon am Mauerstreifen

Ja, wo laufen sie denn….?“ -
Zum Beispiel entlang des ehemaligen Mauerstreifens am Teltowkanal.
Der dortige Halbmarathon fiel diesmal genau auf den 25. Jahrestag des Mauerfalls – ein besonderer Lauf also auf einer besonderen Strecke.

© teltOwkanal

Mittwoch, 12. November 2014

Lankwitz



Wartenberger SV II vs. SC Lankwitz 1:2 - 2. Herren - Saison 2014/15

Quelle: Wartenberger SV

Freitag, 7. November 2014

Der Obststand an der Lankwitz Kirche ist weg



Jahrzehntelang war die Verlängerung der Standgenehmigung durch das Ordnungsamt Formsache. Seit dem 1. November ist der Obststand allerdings weg und eine Institution von Lankwitz vorerst Geschichte. Welche Perspektive das Team um Michael Teuber hat, erzählt er im aktuellen Bericht.

Quelle: www.kiez.report